Caroline wuchs in Grasse, Frankreich, auf - der Hauptstadt der Parfümerie - aber ihre Liebe zu Düften begann, als sie als Teenager zum ersten Mal das Labor eines Parfümeurs betrat.
Als er jung war und in seinem Heimatland Frankreich lebte, fragte sich Guillaume oft, warum die Schulen den Kindern nicht das "Alphabet" der Düfte beibrachten, da das Land ein reiches Parfümerie-Erbe hat.
Olivia verfeinerte ihr Handwerk bei Chanel und zog bald weiter, um in Grasse, Frankreich, zu studieren. Olivias Leidenschaft für Düfte, Lebensmittel und die Welt um sie herum zeigt sich in jeder ihrer Kreationen.
Donna Ramanauskas ist ihr ganzes Leben lang von Kreativität umgeben gewesen. Inspiriert wurde sie durch die lebenslange Karriere ihres Vaters als Parfümeur und ihre eigene Leidenschaft für Kunst seit ihrer frühen Kindheit, die sie an die School of Visual Arts führte...
Ketrin findet ihre olfaktorische Inspiration in ihrer Liebe zur Fotografie und in der Art und Weise, wie sich visuelles Geschichtenerzählen auf Düfte überträgt. Sie kann sich ein Foto ansehen und sich sofort einen Duft vorstellen, der von den Details des Bildes geprägt ist.
Verwenden Sie die Pfeile nach links/rechts, um in der Diashow zu navigieren, oder wischen Sie nach links/rechts, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden.
Die Schwarze Liste
Aufsichtsbehörden wie die IFRA und die EU haben jeweils eine Liste mit verbotenen Inhaltsstoffen, die nicht in Duftprodukten verwendet werden dürfen. Wir sind über diese Listen hinausgegangen und haben noch mehr Inhaltsstoffe, die als Giftstoffe angesehen werden könnten, aus unseren Formulierungen verbannt. Sehen Sie unten, was wir auf die Schwarze Liste gesetzt haben:
2-Methoxyethanol
Acetaldehyd
Aceton
Acetonitril
Allergene, einschließlich Nüsse, Gluten, usw.
aus Tieren gewonnene Inhaltsstoffe, einschließlich Fette, Öle und Moschus
Benzalkoniumchlorid
BHA (Butyliertes Hydroxyanisol)
BHT (Butyliertes Hydroxytoluol)
Benzophenon
Benzaldehyd
Benzylacetat
Benzylalkohol
Bisphenol A(BPA)
Butoxyethanol
Steinkohlenteer
Dioxan 1,4
EDTAs
Ethanolamine einschließlich DEA/TEA/MEA/ETA
Ethylacetat
Ethoxylierte Inhaltsstoffe
Ethylendiamintetraessigsäure
Formaldehyde, Formaldehyd abspaltende Mittel
Hydrochinon
Quecksilber und Quecksilberverbindungen (Thimerosal)