Formulierung
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Wir machen Luxusparfüm transparent
Wussten Sie, dass Duftstoffformulierungen als "Geschäftsgeheimnis" gelten? Das bedeutet, dass Marken nicht gesetzlich verpflichtet sind, jeden einzelnen Inhaltsstoff, den sie verwenden, aufzulisten. Die einzigen Inhaltsstoffe, die offengelegt und aufgeführt werden müssen, sind die potenziellen Allergene - eine Liste von nur 30 Inhaltsstoffen in den USA. Alle anderen Inhaltsstoffe (die nicht als potenzielle Allergene gelten) werden in einem "Geschäftsgeheimnis" zusammengefasst und als "Duftstoff/Parfum" aufgeführt.
Der nächste Schritt: Setzen Sie ein Zeichen für Transparenz in der Parfümindustrie, indem Sie unsere vollständige Liste der Inhaltsstoffe veröffentlichen.
Wir definieren unser Clean
Sauber bedeutet für uns, dass wir nur Inhaltsstoffe verwenden, die nicht auf der "Schwarzen Liste" stehen. Das sind alle Inhaltsstoffe, die von einer Aufsichtsbehörde als potenziell schädlich eingestuft wurden und die wir daher aus unseren Rezepturen gestrichen haben.
Dies ist ein kontinuierlicher Prozess, da ständig neue Inhaltsstoffe und neue Gutachten über diese Inhaltsstoffe veröffentlicht werden.
Während wir also den "olfaktorischen" Duft unserer Düfte nie verändern, nehmen wir ständig kleinere Änderungen an den Inhaltsstoffen und der Formulierung vor, um Inhaltsstoffe zu entfernen, die unserer Meinung nach auf die schwarze Liste gesetzt werden müssen, damit unsere Düfte sauber bleiben.
Sie können alle Inhaltsstoffe, die auf der Schwarzen Liste stehen und ohne die wir formulieren, sehen hier.
Vegan und grausam-frei
Solange dies nicht zur Norm wird, sind wir stolz darauf, vegan und frei von Tierquälerei zu sein.
Der nächste Schritt: Zertifizierung des Vegan- und Cruelty-Free-Status unserer Rezepturen durch Leaping Bunny.
Wir geben der Mutter Erde etwas zurück
Es ist kein Geheimnis, dass die Parfümindustrie an einer der intensivsten Ernten der Ressourcen von Mutter Erde beteiligt ist. Wir wollen nicht nur unseren Kohlenstoff-Fußabdruck minimieren, sondern noch einen Schritt weiter gehen und den Planeten gesünder hinterlassen, als wir ihn vorgefunden haben, indem wir mindestens 1 % unseres Gewinns spenden.
Der nächste Schritt: Pledging mit 1% For The Planet.
Wir machen Luxusparfüm nachhaltiger
Wir schließen den Kreislauf der Wiederverwertung
Die Zukunft der Düfte liegt im Kreislauf. Unser Ziel ist es, den Kreislauf zu schließen und unsere Produkte vollständig recycelbar zu machen. Wir haben bereits mit recycelten Zellstoffschalen und wiederverwertbaren Flaschen begonnen.
Der nächste Schritt: Wir machen unsere Verpackungen vollständig recycelbar.
Wir engagieren uns für die Förderung der Vielfalt
Wir sind stolz auf unser vielfältiges Team. Diese Integration ist die Grundlage unserer kollaborativen und motivierenden Kultur und fördert unsere Fähigkeit, die Welt der Düfte zu erneuern und zu verändern. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges Team zu haben, aber wir wissen, dass wir die Repräsentation noch verbessern können, insbesondere bei den Kunsthandwerkern, mit denen wir zusammenarbeiten.
Der nächste Schritt: Förderung der Vielfalt in unserer Kunsthandwerkergemeinschaft.
Hier sehen Sie, wie sich unser Team ab Mai 2021 selbst identifiziert.
Wir nehmen unsere Lieferkette in die Pflicht
Uns ist bewusst, dass die Verbesserung der Sozialstandards unseres Unternehmens nur ein Teil des Puzzles ist. Wir wählen Partner in der Lieferkette aus, die dieselben Werte teilen, um sicherzustellen, dass der Sozialstandard nicht bei uns beginnt und endet.
Der nächste Schritt: Werden Sie eine zertifizierte B Corporation.
Rentabilität bedeutet, etwas zurückzugeben
Als Familienunternehmen streben wir nicht nur nach Rentabilität, um unsere Türen offen zu halten und unsere Mitarbeiter zu bezahlen, sondern auch, um den Gemeinden in nah und fern etwas zurückzugeben. Wir haben uns bereits bei Women's Empowerment of Armenia engagiert.
Als Nächstes: Unterstützen Sie jeden Monat eine andere gemeinnützige Organisation, die von unseren Teammitgliedern ausgewählt wird.