Karriere
Bei Commodity baust du zusammen mit einem schnell wachsenden Team eine globale Marke auf. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu unterstützen, suchen wir Menschen mit unternehmerischem Denken und Handeln. Menschen, die mit Leidenschaft ihre Fähigkeiten verbessern und neue erlernen wollen. Menschen, die Interesse daran haben, sich in vielen verschiedenen Bereichen des Unternehmens auszuprobieren und im Team zusammenzuarbeiten. Wenn du dich angesprochen fühlst, schau dir unsere offenen Stellen an.
Offene Stellen anzeigen
Über uns
Commodity Fragrances wurde 2013 durch eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen und hat sich dank der kontinuierlichen Neugestaltung von Düften von einer Crowd-Finanzierung zu einem Publikumsliebling entwickelt. Wir legen großen Wert auf Out-of-the-Box-Denken, Kreativität und Testen mit viel Raum zum Lernen, Weiterentwickeln und Verfechten von Projekten. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen Europerfumes beschäftigen wir über 60 Mitarbeiter, die zu kreativem Denken ermutigt und zum Handeln ermutigt werden.
Treffen Sie das Team
Junior Grafikdesigner
Alyssa Sierra
Seit fast einem Jahr liebe ich es, Teil eines Unternehmens zu sein, das Wert auf Design legt und jede Idee begrüßt.
Künstlerischer Leiter
Amanda Murolo
In den mehr als 5 Jahren, die ich bei Commodity bin, sind wir so sehr gewachsen. Es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu entdecken!
Senior Grafikdesigner
Bridget Beyer
Die Kultur fördert wirklich das Wachstum. In den über 4 Jahren, die ich hier bin, hatte ich viele Möglichkeiten, meine Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln.
Leiterin der Partnerschaften
Elaina Herpel
Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren hier und komme immer noch jeden Tag gerne zur Arbeit.
Creator Marketing Associate
Ellen Thomas
Nach über 2 Jahren hier liebe ich es, dass sich unser Team ständig weiterentwickelt und immer mit Leidenschaft dabei ist.
Leiterin der kreativen Werbung
Gabriela Della Corna
Nur 1,5 Jahre bei Commodity und schon ist so viel passiert! Es ist aufregend, Teil einer Marke zu sein, die sich ständig weiterentwickelt.
Vizepräsident für globales Marketing
Inbal Shaked
Nach zehn Jahren kann ich mit Freude sagen, dass jeder Tag anders und jedes Jahr besser ist.
Leiter der Abteilung Globale Entwicklung
Nadia Khrakovsky
Ich bin seit 9 Jahren hier und ich liebe die endlosen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung!
Leiterin für schriftliche Inhalte
Shannon Giordano
Ich habe es geliebt, in den letzten mehr als 3 Jahren in einem Team zu sein, das jeden Sieg feiert, egal wie groß oder klein er ist.
Sales & Brand Manager
Sherri Jordan
Unser Team ist von unschätzbarem Wert. Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir alle sehr engagiert sind und bereit sind, die Extrameile zu gehen.
Social Channel Manager
Sophia O'Halloran
Nach 2,5 Jahren hat Commodity mir geholfen, mich beruflich weiterzuentwickeln und dauerhafte, bedeutungsvolle Beziehungen aufzubauen.
HR-Manager
Zoey Ramirez
Die letzten 2 Jahre waren eine inspirierende Reise, bei der Zusammenarbeit und Kreativität jeden Tag lohnend machen!
Unsere Werte
-
Ethisch
Wir haben ein Team aus freundlichen, aufgeschlossenen, engagierten, unterstützten und gut bezahlten Mitarbeitern aufgebaut, die zu einer offenen Kommunikation ermutigt werden. Ganz zu schweigen von einigen Vergünstigungen: Summer Fridays, Produkte zum Selbstkostenpreis, 401K.
-
Elementar
Von unseren Produkten bis hin zu unseren Mitarbeitern sind wir immer bestrebt, Dinge elementar zu machen. Wir glauben, dass ein starkes Fundament, eine Unternehmenskultur und eine Marken-DNA für langfristiges Wachstum unerlässlich sind.
-
Atypisch
Wenn jeder die Dinge auf eine Art und Weise macht, wollen wir zumindest in Betracht ziehen, eine andere zu finden. Wir schätzen und fördern unkonventionelles Denken mit der Bereitschaft zum Ausprobieren und Lernen.