Commodity.TV
Die Dokuserie
S3 | EP6
"SARKIS ARSLANIAN"Wir schließen unsere Saison über die Eröffnung des Ladens mit einem Blick hinter die Kulissen unserer Eröffnungsparty ab! Erlebe die Feier selbst und finde heraus, warum die Veranstaltung eine Hommage an Sarkis Arslanian, Vickens Vater, war...
S3 | EP5
"EXKLUSIV FÜR DEN LADEN"Als wir unseren ersten Flagship-Store in New York eröffneten, wollten wir etwas bieten, das du nirgendwo anders finden kannst. Einen Anreiz, der den Laden zu einem Muss macht. Einen exklusiven Laden. Am Ende hatten wir zwei. Bist du bereit, einen Blick in die 113 Crosby Street zu werfen?
S3 | EP4
"CRUNCH TIME"Wenn du uns auf dem Laufenden gehalten hast, hast du wahrscheinlich gesehen, dass wir eine unglaubliche Woche voller Ereignisse hatten, die zur großen Eröffnung unseres Ladens führten. Was du nicht gesehen hast, ist die Panik. Hinter den Kulissen war es noch ein paar Wochen hin und der Laden war immer noch leer...
S3 | EP3
"VIRTUELLE TOUR"Wenn du unseren Laden (virtuell) betrittst, wirst du einen Raum vorfinden, der mit Absicht gestaltet wurde. Hier ist jedes Element eine Einladung, in unsere Marke einzutauchen. Begleite Vicken, wenn er dich auf eine exklusive Tour durch unseren 3D-Laden mitnimmt und ganz nebenbei einen wichtigen Hinweis auf eine neue Kollektion gibt.
S3 | EP2
"DESIGN-DILEMMA"Für unseren allerersten Laden wollten wir einen Raum entwerfen, der unsere Marken-DNA vollständig widerspiegelt. Mit anderen Worten: ein Raum, der auch ohne Produkte unverwechselbar nach Commodity aussieht. Klingt einfach, aber wir haben fast zwei Jahre gebraucht...
S3 | EP1
"NAVIGATING NYC"Die Eröffnung unseres allerersten Flagshipstores in New York City beginnt mit der Suche nach dem perfekten Einzelhandelsstandort. Es ist keine leichte Aufgabe, sich in den verschiedenen Vierteln der Stadt zurechtzufinden, von denen jedes seine eigene Atmosphäre, seinen eigenen Stil und sein eigenes Preisschild hat.
S2 | EP3
"EINEN RELAUNCH GESTALTEN"Sie haben erfahren, welche Rolle unser Gründer, unsere Teammitglieder und Parfümeure beim Relaunch gespielt haben. Jetzt erfahren Sie, welche Rolle unsere Designagentur spielt.
S2 | EP2
"MAKER x LOVER x HATER"Ein Liebhaber, ein Hasser und der Macher unseres Gold Dufts betreten einen Raum...
Drei verschiedene Perspektiven, ein meistverkaufter Duft und hoffentlich ein umfassenderes Bild davon, wie Gold tatsächlich riecht.
S2 | EP1
"SCREEN TEST"Wir überdenken die Produktseite neu. Eine Kombination aus 2D und Video für ein interaktiveres Verständnis der Düfte hinter deinem Bildschirm.
S1 | EP9
"SOME GOOD NEWS"Während des Lockdowns ist viel passiert: Unsere Aufträge - und Haare - sind gewachsen, das Lager wurde umorganisiert, ein neues Unternehmen wurde gekauft und ein neuer Duft entwickelt... Dank eurer Unterstützung kommen wir gestärkt aus der Sache heraus!
S1 | EP7
"SCENT SPACE"Wir schaffen diesen alten Industriejargon zur Beschreibung von Duftkonzentrationen ab, um Ihnen mehr Kontrolle über die Projektion Ihres Dufts, über Ihren "Duftraum" zu geben. Drei neue Klassifizierungen für die Potenz: Personal, Expressive, Bold.
S1 | EP6
"ROLLENSPIELE"Haben Sie sich jemals gefragt, wie ein Duft entwickelt wird? Die heutige Folge führt uns zu Symrise, einem Unternehmen, das seit über 200 Jahren Aromen und Düfte für Lebensmittel- und Kosmetikmarken weltweit herstellt.
S1 | EP5
"THE CHOPPING BLOCK"Der Platz in den Regalen ist in jedem Geschäft begrenzt. Wir wünschten, wir könnten alle Commodity-Düfte präsentieren, aber diese Woche mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, welche Düfte wir in den Geschäften behalten. Keine Sorge, alle Ihre Lieblingsdüfte werden weiterhin online erhältlich sein!
S1 | EP4
"INVENTUR"Diese Woche erfahren wir, was Sie erwarten können, wenn Sie "eine Marke kaufen", einschließlich der verbleibenden Bestände. Die Erwartungen stimmen jedoch nicht immer mit der Realität überein. Nachdem er einige Lektionen gelernt hat, erhält Vicken schließlich seinen Commodity EUnbestand.
S1 | EP3
"TEAM ENTHÜLLUNG"Eine Marke ist nur so stark wie ihr Team. Dank Vickens erstem Unternehmen, Europerfumes, verfügt Commodity bereits über ein All-Star-Team. Das Einzige, was noch zu tun ist? Es dem Team sagen... Ihre Reaktion? Unbezahlbar.
S1 | EP2
"LONDON CALLING"Die ersten paar Tage nach Abschluss eines Geschäfts sind wichtig, um die letzten Informationen zu sammeln. Vicken nutzt diese Zeit, um nach London zu fliegen und sich mit zwei wichtigen Ansprechpartnern für Commodity zu treffen, nur dass das Geschäft technisch noch nicht abgeschlossen war...
S1 | EP1
"DER NEUGRÜNDER"Vicken teilt Ihre Leidenschaft für Commodity und setzt sich mit ganzem Herzen für die Wiedereinführung der Marke und ihrer Düfte ein. Er hat sich dazu inspirieren lassen, Sie mit einer Dokuserie hinter den Kulissen auf unserer geVelveten Relaunch-Reise mitzunehmen.