Wir feiern 1 Jahr Juice

06.13.2025
Wir feiern 1 Jahr Juice


Unser erster Einstieg in die Kategorie der fruchtigen Düfte, Juice begann mit einem völlig anderen Konzept und wir brauchten drei Jahre und 56 Versuche, um es zu perfektionieren. Aber angesichts der überwältigenden positiven Resonanz war es die Mühe auf jeden Fall wert. Dank eurer Unterstützung kletterte er schnell zum Bestseller und machte sogar unserem viralen Fan-Favoriten Konkurrenz, Milk Expressive.

Da Juice bald ein Jahr alt wird, sind wir ein bisschen nostalgisch geworden und haben uns entschlossen, einen Blick darauf zu werfen, wie weit der Duft in nur einem Jahr gekommen ist.

Letztes Jahr um diese Zeit...

Vor dem Start haben wir unsere Juice hochgeladen. Wirf einen Blick hinter die Kulissen des Juice mit nie zuvor gesehenen Bildern und Momenten. Spoiler: Es wurde saftig...



Der Ganzjahresempfang... 

Seit seiner Markteinführung im Juni letzten Jahres hat Juice Expressive Preise gewonnen, "Bester Duft" bei den IPSY's 2025 Beauty Awards, The Ipsies, die die Die Ipsies zeichnen die am besten bewerteten Beauty-Produkte des Jahres aus, die anhand von Merch Insights und echtem Ipsy-Kundenfeedback ausgewählt wurden.

Der köstliche Duft hat auch schnell Fans gewonnen. Hier sind nur einige Kommentare unserer Community zu dem umwerfenden fruchtig-blumigen Duft.

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"Ich bekomme jedes Mal Komplimente, wenn ich diesen Duft trage. Jetzt mein Favorit und Juice Bold." -überprüfter Kunde

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"Ich war diesen Sommer auf der Suche nach einem superfruchtigen Duft und Juice ist einfach perfekt dafür. Er ist süß, frisch und super langanhaltend. Mit den warmen Basisnoten ist er auch für den Herbst und Winter geeignet." -verifizierter Kunde

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"Ich liebe diesen Duft! Süß, ein bisschen herb und ein Hauch von etwas anderem auf einmal. Er ist der Duft meines Sommers geworden." -Überprüfter Kunde

 

Die Inspiration für das Shooting...

Das visuelle Konzept für das Shooting lautete "Commodity Cafeteria", inspiriert vom verspielten Namen von Juiceund den Noten reifer roter Früchte. Das Set enthielt Requisiten wie juice , Lunch-Tabletts, Wackelpudding und sogar einen alten Cafeteria-Tisch.

Lustige Fakten und Learnings... 

Unsere Head of Brand Creative, Gabriela Della Corna, nahm die gesamte Kampagne auf, während sie sich von einer Fußoperation erholte und in einem riesigen Stiefel über das Set rollte, um die perfekte Aufnahme zu machen.

Es ist gar nicht so einfach, eine kamerataugliche Beere zu finden. Nach vielen Einkäufen im Supermarkt haben wir ein gutes Auge für Obst und Gemüse entwickelt. 

Der Tisch in der Cafeteria? Nach ausgiebiger Suche bei eBay gefunden und dann den ganzen Weg von Queens, NY, geliefert.


Unser Team hat das Kampagnenvideo mit einer Canon EOS 5D Mark III gedreht. Obwohl es sich um eine Fotokamera handelt, die nicht für Videos gedacht ist, hat es unsere Werbung bis zum Times Square geschafft - ein Beweis dafür, dass man nicht immer die neueste Ausrüstung braucht, um gute Arbeit zu leisten.

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