Versandpolitik
Versand- und Lieferbedingungen
Zuletzt aktualisiert am 29. August 2024
*Unser Büro bleibt vom 21. bis 29. Dezember geschlossen. Bestellungen, die nach dem 20. Dezember aufgegeben werden, werden trotzdem vom Lager bearbeitet - aber bitte rechne mit kleineren Verzögerungen bis zum 30. Dezember. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, kann es zu Verzögerungen durch den Spediteur kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir wünschen dir schöne Feiertage und danken dir für deine Geduld!
Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Bedingungen") und sollten daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden: https://commodityfragrances.eu/pages/terms-and-conditions.
Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.
Welche Versand- und Liefermöglichkeiten habe ich?
Wir bieten Standard- und Eilversandoptionen an. In einigen Fällen kann ein Drittanbieter unser Inventar verwalten und für den Versand Ihrer Produkte verantwortlich sein.
Standard-Versandgebühren
Der Standardversand ist für Bestellungen über 135€ kostenlos. Für Bestellungen unter 135€ variieren die Kosten für den Standardversand je nach Zone. Der Standardversand dauert etwa 2-5 Werktage, ohne die Bearbeitungszeit der Bestellung.
Gebühren für beschleunigten Versand
Unabhängig von der Bestellmenge kostet der Expressversand je nach Zone 15-20€. Der Expressversand dauert bis zu 2 Werktage, ohne die Bearbeitungszeit der Bestellung.
Wenn du eine Expressversand-Option wählst, werden wir dich nach der Bestellung mit zusätzlichen Versandinformationen versorgen.
Nachstehend finden Sie eine vollständige Übersicht über unsere Versandtarife und -optionen:
Zone 1: Deutschland und Niederlande:
Express |
Standard |
|
Unter 135€ | 15,00€ | 5,50€ |
135€ und mehr | 15,00€ | Kostenlos |
Zone 2: Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Portugal und Spanien:
Express |
Standard |
|
Unter 135€ | 15,00€ | 6,50€ |
135€ und mehr | 15,00€ | Kostenlos |
Zone 3: Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Griechenland, Ungarn, Polen und Slowakei:
Express |
Standard |
|
Unter 135€ | 20,00€ | 8,50€ |
135€ und mehr | 20,00€ | Kostenlos |
Zone 4: Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Rumänien, Slowenien, Schweden und die Schweiz:
Express |
Standard |
|
Unter 135€ | 20,00€ | 10,00€ |
135€ und mehr | 20,00€ | Kostenlos |
Alle für die Lieferung der Produkte angegebenen Fristen und Termine werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben, sind jedoch nur Schätzungen.
* Bitte beachte, dass Sendungen auf die Inseln und nach Irland aufgrund zusätzlicher Transportanforderungen und Logistik längere Lieferzeiten haben können.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Dies berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, beziehen sich die geschätzten Lieferzeiten auf die frühestmögliche Lieferung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung angenommen haben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern in alle Länder der EU und in die Schweiz: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern.
Liefern Sie international?
Wir bieten keinen internationalen Versand an. Wenn Ihr Land oben nicht aufgeführt ist, besuchen Sie bitte unsere internationale Website: www.CommodityFragrances.com
Gibt es weitere Versandbeschränkungen?
Bestellungen können nicht an Postfächer und/oder an APO/FPO-Adressen versandt werden.
Nicht alle Versandarten sind für bestimmte Artikel verfügbar
Bestellungen werden nur an Werktagen versandt, d. h. von Montag bis Freitag.
Was passiert, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Dies berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.
Fragen zur Rückgabe?
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen: https://commodityfragrances.eu/pages/return-policy.
Wie können Sie uns bezüglich dieser Politik kontaktieren?
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen:
- E-Mail: customerservice@commodityfragrances.eu
- Online-Kontaktformular: https://commodityfragrances.eu/pages/contact-us