Rückgabepolitik
Rückgabepolitik
Zuletzt aktualisiert am 26. November 2024
Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie ihn gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückgeben. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie weiter unten.
Returns
Alle Rücksendungen müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Lieferdatum abgestempelt werden. Alle zurückgesandten Artikel müssen in neuem und unbenutztem Zustand sein, mit allen Original-Etiketten und -Anhängern.
*Für Produkte, die nicht auf unserer Website gekauft wurden, können wir keine Rückerstattungen gewähren oder Rückgaben akzeptieren. Bitte wende dich an den Händler, bei dem du die Produkte ursprünglich gekauft hast, sei es Sephora (E-Mail: customerservice@sephora.com) oder unser New York City Store (E-Mail: 113crosby@commodityfragrances.com).
Rückgabeprozess
Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Rücksendekosten verantwortlich sind.
Um eine Rücksendung einzuleiten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam,
customerservice@commodityfragrances.eudamit wir Ihnen die Rücksendegenehmigung und die Adresse mitteilen können.
Nach der Bestätigung empfehlen wir Ihnen dringend, eine verfolgbare Methode für die Rücksendung zu verwenden.
Belohnungen
Wenn du einen Kauf zurückgibst, bei dem du eine Prämie (Punkte, Rabatte, Tier-Status usw.) eingelöst oder verdient hast Commodity.Circle Prämie (Punkte, Rabatte, Tier-Status usw.) eingelöst oder verdient hast, verlierst du automatisch die Prämie.
Erstattungen
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Zustands Ihres Artikels werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens zehn (10) Tagen nach Erhalt der Commodity EU. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn Ihre Rückgabe bearbeitet wurde.
Kostenlos erhaltene und/oder mit einem Kauf geschenkte Artikel sind nicht erstattungsfähig.
Ausnahmen
Für defekte, beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
Sollte deine Bestellung vom Spediteur als "zugestellt" gekennzeichnet sein, aber nicht ankommen, oder sollten bei der Ankunft Artikel fehlen, wende dich bitte sofort an den Kundenservice. Wenn wir feststellen, dass deine Bestellung verloren gegangen ist, nicht zugestellt wurde oder unvollständig ist, schicken wir dir einen Ersatz für die fehlenden Artikel. Indem du zustimmst, diesen Ersatz für die fehlenden Artikel zu erhalten, verzichtest du auf dein Recht auf eine Rückerstattung des Geldes, falls du dich entscheidest, den oder die Ersatzartikel zurückzugeben. Stattdessen wird dir eine Gutschrift erteilt.
Fragen
Wenn Sie Fragen zu unserem Rückgaberecht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:
customerservice@commodityfragrances.eu