FAQ

Commodity.Circle Belohnungen
Discovery Kits
Fragrances
Formulierungen
Versand
Returns
Shop Pay Installationen
Andere
Was ist Commodity.Circle und wie kann ich mitmachen?

Commodity.Circle ist unser kostenloses Prämienprogramm. Die Teilnahme ist ganz einfach: Erstelle ein Konto mit deinem Namen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort. Sobald du eingeloggt bist, hast du Zugang zu Angeboten und Aktionen und bekommst Punkte für alle deine Einkäufe. Wenn du bereits ein Konto hast, bist du bereits angemeldet.

Erhalte ich Punkte für frühere Einkäufe?

Für alle Einkäufe, die am oder nach dem 23. Januar 2024 getätigt werden, hast du Glück: Wir haben deine Punkte für dich aufbewahrt. Erstelle einfach ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse, die du bei deinen vorherigen Einkäufen verwendet hast, um auf deine gesammelten Punkte zuzugreifen.

COMMODITY.CIRCLE Treueprogramm

Bitte wende dich an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Verfallen die Punkte jemals?

Ja, die Punkte verfallen 6 Monate, nachdem Sie sie gesammelt haben.

Laufen die Stufen ab?

Ja, Ihre verdienten Stufen (außer Mitglied) verfallen 12 Monate nach dem Erwerb, es sei denn, Sie geben den gleichen Betrag aus, um Ihre Stufe zu behalten oder weiter auszugeben, um aufzusteigen!

Was ist, wenn ich Punkte verpasse?

Wenn etwas, das du bereits abgeschlossen hast, als unvollständig angezeigt wird, wie z. B. E-Mail-Anmeldungen oder Instagram- oder Tiktok-Folgen, versuche, deine Konten neu zu verknüpfen.

Wenn die Aufgabe bereits als abgeschlossen angezeigt wird oder die Punkte nicht mit der Aufgabe zusammenhängen, überprüfe bitte deinen "Prämienverlauf" in deinem Prämienkonto, um zu sehen, ob die Punkte hinzugefügt wurden, ohne dass du es bemerkt hast. Bitte beachte, dass es 24-48 Stunden dauern kann, bis deine Punkte angezeigt werden.

Wenn Ihnen danach immer noch Punkte fehlen, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie den Kundendienst

Fehlende Punkte nach dem Werben eines Freundes?

Um Punkte zu sammeln, muss Ihr geworbener Freund:

  1. Du bist ein Erstkunde (hast noch nie bei Commodity gekauft)
  2. Kaufe über deinen einzigartigen Link ein, den du über deine Commodity.Circle erstellt hast.
  3. ihren ersten Kauf abschließen

Wenn auf Ihren geworbenen Freund alle oben genannten Kriterien zutreffen, überprüfen Sie bitte Ihren "Prämienverlauf" in Ihrem Prämienkonto, um festzustellen, ob die Punkte hinzugefügt wurden, ohne dass Sie es bemerkt haben. Bitte beachten Sie, dass es 24-48 Stunden dauern kann, bis Ihre Punkte angezeigt werden.

Wenn dir danach immer noch Punkte fehlen, wende dich bitte kontaktiere den Kundenservice

Wo ist mein Einlösungscode?

Du kannst deinen Code finden, indem du auf https://commodityfragrances.com/account/login gehst und dich in dein Konto einloggst. Nachdem du dich in dein Konto eingeloggt hast, klicke auf "Meine Prämien anzeigen", um deine gesammelten Punkte und Rabattcodes zu überprüfen. Klicke dort auf "Prämienverlauf", um deinen gesamten Prämienverlauf einzusehen, einschließlich deiner Punkte und deines Codes, der unter "Status" aufgeführt ist.

*Bitte stelle sicher, dass du die mit deinen Einkäufen verknüpfte E-Mail-Adresse verwendest, wenn du dich in dein Konto einloggst.

Gibt es eine maximale Anzahl von Punkten, die ich auf einmal einlösen kann?

Ja, die maximale Anzahl von Punkten, die du bei einer Bestellung einlösen kannst, beträgt 500 Punkte.

Gibt es eine maximale Anzahl von Codes, die ich auf einmal einlösen kann?

Ja, die maximale Anzahl an Codes, die du bei einer Bestellung einlösen kannst, ist einer.

Was sind Discovery Kits?

Discovery Kits sind Sammlungen von 2ml-Proben. Jede 2ml-Sprühflasche enthält eine Probe von jedem Duft, damit du die Düfte zu Hause und auf der Haut ausprobieren kannst. 

Wir bieten Discovery Kits auf drei Arten an:

Nach Duft - Wissen Sie schon, welche Art von Duft Sie mögen? Vanille, holzig, grün, usw.? Dann beginnen Sie mit der Auswahl der Scent Space Kit des von Ihnen bevorzugten Duftes.

By Scent Space - Wissen Sie schon, wie stark Sie Ihren Duft mögen? Bevorzugen Sie Düfte, die den Raum ausfüllen, in Ihrer Nähe bleiben oder vielleicht irgendwo dazwischen liegen? Dann beginnen Sie mit der Auswahl des von Ihnen bevorzugten Duftbereichs in Ihrem Kit: Personal Discovery Kit, Expressivees Entdeckungskit, Bold Discovery Kit

Nach Kollektion - Möchtest du einen anderen Duft für deine verschiedenen Pläne, Vorlieben und Stimmungen? Oder willst du einfach alle Scent Space ausprobieren? Dann beginne mit unserem Exploration Kit: Alle 6 Düfte in allen 3 Scent Spaces.

Welche Größe haben die Fläschchen/Proben in den Discovery Kits?

Alle unsere Discovery Kits enthalten 2ml Sprays, die jeweils für 15-30 Sprühstöße reichen.

Verkaufen Sie einzelne Muster?

Derzeit verkaufen wir keine einzelnen Proben. Die Proben sind nur in vorsortierten Discovery Kits erhältlich .

Kann ich eine kostenlose Probe bekommen?

Leider bieten wir keine kostenlosen Proben an, es sei denn, sie werden im Rahmen einer Werbeaktion angeboten. Melden Sie sich für unsere E-Mails an um über unsere nächste Aktion für eine kostenlose Probe informiert zu werden.

Bekomme ich bei meinem nächsten Kauf einen Rabatt auf die Entdeckungspakete?

Ja! Damit du einen Duft findest, der dir gefällt, enthält jedes Discovery Kit auf unserer Website einen Rabattcode in Höhe des vollen Preises des Kits. Dieser Rabattcode wird dir digital zur Verfügung gestellt, sobald du ein Discovery Kit auf unserer Website kaufst, und kann auf deinen nächsten Kauf eines 100-ml-Duftes auf unserer Website angerechnet werden.

Bitte beachte, dass dieser digitale Code in Commodity.Circle gespeichert wird:

Wenn du Mitglied unseres Commodity.Circle bist, schicken wir dir diesen Code per E-Mail.

Wenn du kein Mitglied unseres Commodity.Circle bist, musst du dich anmelden, um diesen Code einzulösen.

Sind Ihre Düfte für Männer oder für Frauen?

Commodity sind unisex! So kannst du selbst entscheiden, was für dich ist und was nicht. Wenn du auf der Suche nach Düften bist, die eher als traditionell männlich oder traditionell weiblich gelten, schau dir unsere Blogbeiträge an. Wenn du eine spezielle Empfehlung für einen Duft oder eine Note möchtest, von der du weißt, dass du sie magst - kontaktiere uns! Wir machen dir gerne ein paar Vorschläge.

Was ist "Scent Space"?

Scent Space ist ein neues Konzept, das beschreibt, wie weit Ihr Duft um Sie herum strahlt. Mit anderen Worten: Projektion.

Wir haben Scent Space geschaffen, damit Sie unter unseren Düften Ihre ideale Projektion wählen können:

Scent Space: PERSÖNLICH
Ein weicher, intimer Hautduft, der zu Nähe einlädt.

Scent Space: EXPRESSIV
Eine ausgewogene, spürbare Projektion, die ein Zeichen setzt, nicht eine Szene.

Scent Space: BOLD
Eine kraftvolle, raumfüllende Projektion, die hervorsticht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Scent Space zu Ihnen passt, probieren Sie alle 3 mit unserem Exploration Kit aus .

Warum gibt es 3 Versionen desselben Duftes?

Wir wollen dir die Kontrolle darüber geben, wie weit dein Duft projiziert wird - und darüber, wer deinen Duft wahrnimmt - deshalb haben wir den Begriff Scent Space geprägt. Drei verschiedene Versionen deines Lieblingsdufts, die zu jeder Projektionsvorliebe und jedem Anlass passen:

Die EXPRESSIVE Version ist die Ausgangsbasis für Scent Space. Diese Düfte gelten als perfekt ausbalancierte und spürbare Projektion, die einen Eindruck hinterlässt, nicht eine Szene.

Die PERSONAL Version ist für diejenigen, die einen subtilen, intimen Duft bevorzugen, der zu Nähe einlädt. Diese weichen Hautdüfte wurden mit molekularen Noten versetzt, so dass sie nur noch eine Spur von ihremExpressive"-Pendant haben. 

Bei der BOLD Collection gibt es keine Bescheidenheit. Es handelt sich um kraftvolle, raumfüllende Wiedergaben des Expressive mit tiefen, dunklen Noten, die dich auffallen lassen.  

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Scent Space zu dir passt, kannst du alle 3 mit unserem Exploration

Wenn du genau weißt, welche Art von Duft du haben möchtest, kannst du auch nach Scent Space Kit einkaufen .

Was ist die "Archive" Collection?

Vor dem Scent Space gab es das Archives. Ein Spektrum von intuitiven Düften mit einer perfekt ausbalancierten und spürbaren Projektion, vergleichbar mit dem Expressive Scent Space. Du kannst alle Archive in unserem Archive Collection Discovery Kit ausprobieren.

Diese Düfte sind das ganze Jahr über in Tropfen erhältlich.

Warum kann ich Orris, Tea oder Tonka nicht finden?

Leider wurden Orris, Tea und Tonka im Jahr 2021 eingestellt, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht ein überraschendes Comeback feiern werden! Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

Mein Duft riecht anders?

Das ist ein ganz normales Phänomen! Wir können bestätigen, dass wir keine unserer Rezepturen geändert haben. Neue Parfümflaschen neigen dazu, anders zu riechen als ältere Parfümflaschen und -proben. Dies ist in der Regel auf Oxidation zurückzuführen. Duftstoffe oxidieren mit der Zeit, d. h. je älter und je häufiger der Duft verwendet wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sauerstoff in die Flasche gelangt. Wenn Sauerstoff in den DuftReplace eindringt, löst sich der Alkohol im Parfüm auf, die ersten Noten verfliegen, die Farbe verändert sich und sogar der Duft wird stärker.

Mein Duft hält nicht an?

Viele Marken verwenden chemische Stoffe namens Phthalate, damit die Düfte künstlich länger auf deiner Haut bleiben. Wir verwenden keine Phthalate, weil sie Hautreizungen verursachen können und außerdem im Verdacht stehen, das Hormonsystem zu stören. Die sicherere und natürlichere Option ist, deinen Duft den ganzen Tag über aufzutragen. Alle Tipps und Tricks, wie du deinen Duft länger haltbar machen kannst, findest du in unserem Blogbeitrag.

Ist die Commodity sauber?

Wir sind parabenfrei, phthalatfrei und sulfatfrei. Außerdem haben wir alle anderen Giftstoffe und bedenklichen Inhaltsstoffe entfernt. Mehr dazu erfährst du auf unserer Roadmap to Ethics.

Ist Commodity nachhaltig?

Wir haben definiert, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet und dann eine Roadmap mit allen Schritten erstellt, die wir auf dem Weg zur Nachhaltigkeit unternehmen werden. Du kannst uns hier folgen.

Ist Commodity vegan?

Ja. Wir verwenden keine tierischen Nebenprodukte in unseren Rezepturen.

Macht Commodity Tierversuche?

Nein, wir testen unsere Produkte nicht an Tieren und verwenden auch keine tierischen Nebenprodukte in unseren Rezepturen. Außerdem sind wir Leaping Bunny zertifiziert.

Enthält die Commodity EU Parabene, Phthalate und/oder Sulfate?

Commodity sind parabenfrei, phthalatfrei und sulfatfrei. Wir entfernen alle Giftstoffe, sobald sie bekannt werden.

Sind das EDPs, EDTs oder Parfums?

Wir sind von diesen Begriffen abgekommen, weil sie einfach nicht zutreffen.

Düfte mit geringer Konzentration neigen dazu, schnell zu verblassen, und nur weil jemand eine enge Projektion will, heißt das nicht, dass er bereit ist, auf Langlebigkeit zu verzichten.

Deshalb haben alle Scent Space eine Konzentration zwischen 15% und 25%. Siehe unseren Leitfaden für weitere Details.

Wo finde ich die Listen der Inhaltsstoffe?

Wir haben alle unsere Zutatenlisten zusammengestellt hier.

Wohin liefern Sie?

Wir versenden weltweit. Bitte besuchen Sie unsere Versandpolitik für weitere Informationen.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Kaufbetrag und Zielort.

Bitte besuchen Sie unsere Versandpolitik für weitere Informationen.

Muss ich Mehrwertsteuer oder Zölle zahlen?

Ja, der Kunde ist für alle Steuern (MwSt.), Zölle und/oder Versandgebühren verantwortlich, die erhoben werden könnten.

Bitte informiere dich über die Zoll- und Einfuhrbestimmungen deines Landes, bevor du deine Bestellung aufgibst, denn die Einfuhr von Parfüm kann eingeschränkt sein.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Bitte beachte, dass die Versanddauer je nach Jahreszeit variiert.

Die aktuellsten Informationen findest du in unseren Versandrichtlinien.

Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Leider können wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten.

Wir bieten jedoch Discovery an, mit denen du ohne großen Aufwand einen Duft ausprobieren kannst, bevor du die 10ml oder 100ml Größe kaufst.

Wenn du die 10-ml- oder 100-ml-Größe kaufst und es dir dann anders überlegst, wird eine Rückgabegebühr von $10 erhoben.

Bitte besuchen Sie unsere Rückgabebedingungen für die vollständigen Rückgabebedingungen.

Kann ich alles zurückgeben, was ich gekauft habe?

Alle Discovery Kits und Samples sind Endverkäufe und können daher nicht zurückgegeben werden.

10ml und 100ml Produkte können gegen eine Gebühr zurückgegeben werden, wenn sie unsere Rückgabebedingungen erfüllen.

Weitere Informationen findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Wo ist mein Rücksendeetikett?

Rücksendeetiketten können gegen eine Pauschalgebühr von $10 erstellt werden.

Du kannst dein Rücksendeetikett erstellen, indem du auf den Link Loop Return Center auf unserer Seite zu den Rückgabebedingungen klickst.

Das Discovery Kit ist nicht das, was ich erwartet habe. Kann ich es zurückgeben?

Leider sind alle Discovery Kits nicht mehr erhältlich. Wie auf der Produktseite angegeben, enthalten sie 2ml Duftproben, die für etwa 15-30 Sprühstöße reichen sollten, damit du den Duft auf deiner Haut ausprobieren kannst. Außerdem sollten sie mit einem Booklet und einem Promo-Code geliefert werden. Wenn du den Verdacht hast, dass du eine Komponente vermisst, schicke bitte eine eine E-Mail an an unser Kundenservice-Team.

Meine Flasche kam beschädigt an?

Das tut uns leid! Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich mit Bildern des schlecht gefüllten Produkts, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken können.

Einige der Proben in meinem Discovery Kit sind undicht oder leer?

Das tut uns leid! Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich mit Bildern des schlecht gefüllten Produkts, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken können.

Wie funktioniert das?

Shop Pay bietet Kunden die Möglichkeit, den vollen Betrag an der Kasse zu bezahlen oder ihren Einkauf in 4 gleiche, zinsfreie Ratenzahlungen aufzuteilen (Powered by Affirm), wenn sie zwischen 50 USD und 3.000 USD bestellen. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, Zinsen oder Verzugszinsen, die an die Kunden weitergegeben werden.

Die Kreditwürdigkeit der Kunden wird nicht beeinträchtigt, wenn sie Shop Pay Ratenzahlungen nutzen. Wenn ein Kunde jedoch seine Raten nicht oder zu spät bezahlt, kann es sein, dass er in Zukunft nicht mehr mit Shop Pay Ratenzahlungen einkaufen kann.

Gibt es Säumnisgebühren?

Nein, es fallen keine Säumnisgebühren an, wenn du eine geplante Zahlung verpasst.

Was ist die Option, bei Shop Pay in Raten zu zahlen?

Wenn du mit Shop Pay einkaufst, hast du jetzt die Möglichkeit, jetzt oder später zu bezahlen. Bei der Ratenzahlung mit Shop Pay kannst du deinen Einkauf in 4 gleiche, zweiwöchentliche Ratenzahlungen aufteilen - mit 0% Zinsen, ohne versteckte oder verspätete Gebühren und ohne Auswirkungen auf deine Kreditwürdigkeit.

In einigen Fällen ist deine erste Zahlung fällig, wenn du deinen Kauf abschließt; andernfalls ist deine erste Zahlung 2 Wochen nach deinem Kauf fällig.

Was ist, wenn ich einen Kauf, den ich über Ratenzahlung mit Shop Pay getätigt habe, zurückgeben möchte?

Wenn dein Rückerstattungsbetrag geringer ist als der verbleibende Betrag auf deinem Shop Pay Ratenguthaben, kannst du mit einer oder beiden der folgenden Möglichkeiten rechnen:

- Ein geringerer Zahlungssaldo bei der Abschlusszahlung
- Weniger zukünftige Zahlungen auf den verbleibenden Kreditsaldo

Wenn dein Rückerstattungsbetrag höher ist als der verbleibende Betrag auf deinem Shop Pay Ratenguthaben, kannst du damit rechnen, die Differenz innerhalb von 3 bis 10 Werktagen als Rückerstattung auf deine ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zu erhalten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert, wenn ich die Option der Ratenzahlung bei Shop Pay nutze?

Die Ratenzahlungsoption bei Shop Pay ist für Debit- und Kreditkarten verfügbar. Leider wird Capital One nicht akzeptiert.

Hast du weitere Fragen zu Shop Pay?

- Bei Fragen zu Ratenzahlungen mit Shop Pay, besuche shop.affirm.com/help.
- Bei Fragen zu Shop Pay oder der Shop App, besuche shop.app/help/shop-pay.

Sind Sie preislich gleich?

Nein, zur Zeit bieten wir keine Preisanpassungen an.

In welchen Läden bist du erhältlich?

Wir sind in ausgewählten Sephora-Filialen in den USA und Kanada erhältlich. Bitte benutze unsere Filialsuche um den nächstgelegenen Sephora mit unseren Düften zu finden.

Verkaufen Sie Kerzen oder Seifen?

Diese sind derzeit nicht verfügbar, aber unsere Abonnenten werden als Erste erfahren, wenn sich das ändert! Wir empfehlen ein Abonnement, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Warum sehe ich unterschiedliche Verpackungen?

Im Jahr 2021 führte Commodity neue Verpackungen ein, um seine neuen Scent Space hervorzuheben. Drei Versionen desselben Duftes, so dass du jetzt selbst bestimmen kannst, wie weit dein Duft reicht. Die ganze Geschichte dazu findest du auf Commodity.TV

Wie kann ich mit Commodity zusammenarbeiten?

Wir sind immer an einer Zusammenarbeit interessiert!

Bitte besuchen Sie unsere Presse & Verbundene Unternehmen Seite für weitere Informationen.

Wie kann ich für Commodity arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Talenten!

Bitte besuche unsere Karriere Seite für weitere Informationen über unsere offenen Stellen.

Wie kann ich Commodity verkaufen?

Wir fühlen uns geschmeichelt!

Bitte wende dich an Sherri@CommodityFragrances.com.

FAQ

Commodity.Circle Belohnungen
Was ist Commodity.Circle und wie kann ich mitmachen?

Commodity.Circle ist unser kostenloses Prämienprogramm. Die Teilnahme ist ganz einfach: Erstelle ein Konto mit deinem Namen, deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort. Sobald du eingeloggt bist, hast du Zugang zu Angeboten und Aktionen und bekommst Punkte für alle deine Einkäufe. Wenn du bereits ein Konto hast, bist du bereits angemeldet.

Erhalte ich Punkte für frühere Einkäufe?

Für alle Einkäufe, die am oder nach dem 23. Januar 2024 getätigt werden, hast du Glück: Wir haben deine Punkte für dich aufbewahrt. Erstelle einfach ein Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse, die du bei deinen vorherigen Einkäufen verwendet hast, um auf deine gesammelten Punkte zuzugreifen.

COMMODITY.CIRCLE Treueprogramm

Bitte wende dich an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

Verfallen die Punkte jemals?

Ja, die Punkte verfallen 6 Monate, nachdem Sie sie gesammelt haben.

Laufen die Stufen ab?

Ja, Ihre verdienten Stufen (außer Mitglied) verfallen 12 Monate nach dem Erwerb, es sei denn, Sie geben den gleichen Betrag aus, um Ihre Stufe zu behalten oder weiter auszugeben, um aufzusteigen!

Was ist, wenn ich Punkte verpasse?

Wenn etwas, das du bereits abgeschlossen hast, als unvollständig angezeigt wird, wie z. B. E-Mail-Anmeldungen oder Instagram- oder Tiktok-Folgen, versuche, deine Konten neu zu verknüpfen.

Wenn die Aufgabe bereits als abgeschlossen angezeigt wird oder die Punkte nicht mit der Aufgabe zusammenhängen, überprüfe bitte deinen "Prämienverlauf" in deinem Prämienkonto, um zu sehen, ob die Punkte hinzugefügt wurden, ohne dass du es bemerkt hast. Bitte beachte, dass es 24-48 Stunden dauern kann, bis deine Punkte angezeigt werden.

Wenn Ihnen danach immer noch Punkte fehlen, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie den Kundendienst

Fehlende Punkte nach dem Werben eines Freundes?

Um Punkte zu sammeln, muss Ihr geworbener Freund:

  1. Du bist ein Erstkunde (hast noch nie bei Commodity gekauft)
  2. Kaufe über deinen einzigartigen Link ein, den du über deine Commodity.Circle erstellt hast.
  3. ihren ersten Kauf abschließen

Wenn auf Ihren geworbenen Freund alle oben genannten Kriterien zutreffen, überprüfen Sie bitte Ihren "Prämienverlauf" in Ihrem Prämienkonto, um festzustellen, ob die Punkte hinzugefügt wurden, ohne dass Sie es bemerkt haben. Bitte beachten Sie, dass es 24-48 Stunden dauern kann, bis Ihre Punkte angezeigt werden.

Wenn dir danach immer noch Punkte fehlen, wende dich bitte kontaktiere den Kundenservice

Wo ist mein Einlösungscode?

Du kannst deinen Code finden, indem du auf https://commodityfragrances.com/account/login gehst und dich in dein Konto einloggst. Nachdem du dich in dein Konto eingeloggt hast, klicke auf "Meine Prämien anzeigen", um deine gesammelten Punkte und Rabattcodes zu überprüfen. Klicke dort auf "Prämienverlauf", um deinen gesamten Prämienverlauf einzusehen, einschließlich deiner Punkte und deines Codes, der unter "Status" aufgeführt ist.

*Bitte stelle sicher, dass du die mit deinen Einkäufen verknüpfte E-Mail-Adresse verwendest, wenn du dich in dein Konto einloggst.

Gibt es eine maximale Anzahl von Punkten, die ich auf einmal einlösen kann?

Ja, die maximale Anzahl von Punkten, die du bei einer Bestellung einlösen kannst, beträgt 500 Punkte.

Gibt es eine maximale Anzahl von Codes, die ich auf einmal einlösen kann?

Ja, die maximale Anzahl an Codes, die du bei einer Bestellung einlösen kannst, ist einer.

Discovery Kits
Was sind Discovery Kits?

Discovery Kits sind Sammlungen von 2ml-Proben. Jede 2ml-Sprühflasche enthält eine Probe von jedem Duft, damit du die Düfte zu Hause und auf der Haut ausprobieren kannst. 

Wir bieten Discovery Kits auf drei Arten an:

Nach Duft - Wissen Sie schon, welche Art von Duft Sie mögen? Vanille, holzig, grün, usw.? Dann beginnen Sie mit der Auswahl der Scent Space Kit des von Ihnen bevorzugten Duftes.

By Scent Space - Wissen Sie schon, wie stark Sie Ihren Duft mögen? Bevorzugen Sie Düfte, die den Raum ausfüllen, in Ihrer Nähe bleiben oder vielleicht irgendwo dazwischen liegen? Dann beginnen Sie mit der Auswahl des von Ihnen bevorzugten Duftbereichs in Ihrem Kit: Personal Discovery Kit, Expressivees Entdeckungskit, Bold Discovery Kit

Nach Kollektion - Möchtest du einen anderen Duft für deine verschiedenen Pläne, Vorlieben und Stimmungen? Oder willst du einfach alle Scent Space ausprobieren? Dann beginne mit unserem Exploration Kit: Alle 6 Düfte in allen 3 Scent Spaces.

Welche Größe haben die Fläschchen/Proben in den Discovery Kits?

Alle unsere Discovery Kits enthalten 2ml Sprays, die jeweils für 15-30 Sprühstöße reichen.

Verkaufen Sie einzelne Muster?

Derzeit verkaufen wir keine einzelnen Proben. Die Proben sind nur in vorsortierten Discovery Kits erhältlich .

Kann ich eine kostenlose Probe bekommen?

Leider bieten wir keine kostenlosen Proben an, es sei denn, sie werden im Rahmen einer Werbeaktion angeboten. Melden Sie sich für unsere E-Mails an um über unsere nächste Aktion für eine kostenlose Probe informiert zu werden.

Bekomme ich bei meinem nächsten Kauf einen Rabatt auf die Entdeckungspakete?

Ja! Damit du einen Duft findest, der dir gefällt, enthält jedes Discovery Kit auf unserer Website einen Rabattcode in Höhe des vollen Preises des Kits. Dieser Rabattcode wird dir digital zur Verfügung gestellt, sobald du ein Discovery Kit auf unserer Website kaufst, und kann auf deinen nächsten Kauf eines 100-ml-Duftes auf unserer Website angerechnet werden.

Bitte beachte, dass dieser digitale Code in Commodity.Circle gespeichert wird:

Wenn du Mitglied unseres Commodity.Circle bist, schicken wir dir diesen Code per E-Mail.

Wenn du kein Mitglied unseres Commodity.Circle bist, musst du dich anmelden, um diesen Code einzulösen.

Fragrances
Sind Ihre Düfte für Männer oder für Frauen?

Commodity sind unisex! So kannst du selbst entscheiden, was für dich ist und was nicht. Wenn du auf der Suche nach Düften bist, die eher als traditionell männlich oder traditionell weiblich gelten, schau dir unsere Blogbeiträge an. Wenn du eine spezielle Empfehlung für einen Duft oder eine Note möchtest, von der du weißt, dass du sie magst - kontaktiere uns! Wir machen dir gerne ein paar Vorschläge.

Was ist "Scent Space"?

Scent Space ist ein neues Konzept, das beschreibt, wie weit Ihr Duft um Sie herum strahlt. Mit anderen Worten: Projektion.

Wir haben Scent Space geschaffen, damit Sie unter unseren Düften Ihre ideale Projektion wählen können:

Scent Space: PERSÖNLICH
Ein weicher, intimer Hautduft, der zu Nähe einlädt.

Scent Space: EXPRESSIV
Eine ausgewogene, spürbare Projektion, die ein Zeichen setzt, nicht eine Szene.

Scent Space: BOLD
Eine kraftvolle, raumfüllende Projektion, die hervorsticht.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Scent Space zu Ihnen passt, probieren Sie alle 3 mit unserem Exploration Kit aus .

Warum gibt es 3 Versionen desselben Duftes?

Wir wollen dir die Kontrolle darüber geben, wie weit dein Duft projiziert wird - und darüber, wer deinen Duft wahrnimmt - deshalb haben wir den Begriff Scent Space geprägt. Drei verschiedene Versionen deines Lieblingsdufts, die zu jeder Projektionsvorliebe und jedem Anlass passen:

Die EXPRESSIVE Version ist die Ausgangsbasis für Scent Space. Diese Düfte gelten als perfekt ausbalancierte und spürbare Projektion, die einen Eindruck hinterlässt, nicht eine Szene.

Die PERSONAL Version ist für diejenigen, die einen subtilen, intimen Duft bevorzugen, der zu Nähe einlädt. Diese weichen Hautdüfte wurden mit molekularen Noten versetzt, so dass sie nur noch eine Spur von ihremExpressive"-Pendant haben. 

Bei der BOLD Collection gibt es keine Bescheidenheit. Es handelt sich um kraftvolle, raumfüllende Wiedergaben des Expressive mit tiefen, dunklen Noten, die dich auffallen lassen.  

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Scent Space zu dir passt, kannst du alle 3 mit unserem Exploration

Wenn du genau weißt, welche Art von Duft du haben möchtest, kannst du auch nach Scent Space Kit einkaufen .

Was ist die "Archive" Collection?

Vor dem Scent Space gab es das Archives. Ein Spektrum von intuitiven Düften mit einer perfekt ausbalancierten und spürbaren Projektion, vergleichbar mit dem Expressive Scent Space. Du kannst alle Archive in unserem Archive Collection Discovery Kit ausprobieren.

Diese Düfte sind das ganze Jahr über in Tropfen erhältlich.

Warum kann ich Orris, Tea oder Tonka nicht finden?

Leider wurden Orris, Tea und Tonka im Jahr 2021 eingestellt, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht ein überraschendes Comeback feiern werden! Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

Mein Duft riecht anders?

Das ist ein ganz normales Phänomen! Wir können bestätigen, dass wir keine unserer Rezepturen geändert haben. Neue Parfümflaschen neigen dazu, anders zu riechen als ältere Parfümflaschen und -proben. Dies ist in der Regel auf Oxidation zurückzuführen. Duftstoffe oxidieren mit der Zeit, d. h. je älter und je häufiger der Duft verwendet wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sauerstoff in die Flasche gelangt. Wenn Sauerstoff in den DuftReplace eindringt, löst sich der Alkohol im Parfüm auf, die ersten Noten verfliegen, die Farbe verändert sich und sogar der Duft wird stärker.

Mein Duft hält nicht an?

Viele Marken verwenden chemische Stoffe namens Phthalate, damit die Düfte künstlich länger auf deiner Haut bleiben. Wir verwenden keine Phthalate, weil sie Hautreizungen verursachen können und außerdem im Verdacht stehen, das Hormonsystem zu stören. Die sicherere und natürlichere Option ist, deinen Duft den ganzen Tag über aufzutragen. Alle Tipps und Tricks, wie du deinen Duft länger haltbar machen kannst, findest du in unserem Blogbeitrag.

Formulierungen
Ist die Commodity sauber?

Wir sind parabenfrei, phthalatfrei und sulfatfrei. Außerdem haben wir alle anderen Giftstoffe und bedenklichen Inhaltsstoffe entfernt. Mehr dazu erfährst du auf unserer Roadmap to Ethics.

Ist Commodity nachhaltig?

Wir haben definiert, was Nachhaltigkeit für uns bedeutet und dann eine Roadmap mit allen Schritten erstellt, die wir auf dem Weg zur Nachhaltigkeit unternehmen werden. Du kannst uns hier folgen.

Ist Commodity vegan?

Ja. Wir verwenden keine tierischen Nebenprodukte in unseren Rezepturen.

Macht Commodity Tierversuche?

Nein, wir testen unsere Produkte nicht an Tieren und verwenden auch keine tierischen Nebenprodukte in unseren Rezepturen. Außerdem sind wir Leaping Bunny zertifiziert.

Enthält die Commodity EU Parabene, Phthalate und/oder Sulfate?

Commodity sind parabenfrei, phthalatfrei und sulfatfrei. Wir entfernen alle Giftstoffe, sobald sie bekannt werden.

Sind das EDPs, EDTs oder Parfums?

Wir sind von diesen Begriffen abgekommen, weil sie einfach nicht zutreffen.

Düfte mit geringer Konzentration neigen dazu, schnell zu verblassen, und nur weil jemand eine enge Projektion will, heißt das nicht, dass er bereit ist, auf Langlebigkeit zu verzichten.

Deshalb haben alle Scent Space eine Konzentration zwischen 15% und 25%. Siehe unseren Leitfaden für weitere Details.

Wo finde ich die Listen der Inhaltsstoffe?

Wir haben alle unsere Zutatenlisten zusammengestellt hier.

Versand
Wohin liefern Sie?

Wir versenden weltweit. Bitte besuchen Sie unsere Versandpolitik für weitere Informationen.

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten variieren je nach Kaufbetrag und Zielort.

Bitte besuchen Sie unsere Versandpolitik für weitere Informationen.

Muss ich Mehrwertsteuer oder Zölle zahlen?

Ja, der Kunde ist für alle Steuern (MwSt.), Zölle und/oder Versandgebühren verantwortlich, die erhoben werden könnten.

Bitte informiere dich über die Zoll- und Einfuhrbestimmungen deines Landes, bevor du deine Bestellung aufgibst, denn die Einfuhr von Parfüm kann eingeschränkt sein.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Bitte beachte, dass die Versanddauer je nach Jahreszeit variiert.

Die aktuellsten Informationen findest du in unseren Versandrichtlinien.

Returns
Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Leider können wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten.

Wir bieten jedoch Discovery an, mit denen du ohne großen Aufwand einen Duft ausprobieren kannst, bevor du die 10ml oder 100ml Größe kaufst.

Wenn du die 10-ml- oder 100-ml-Größe kaufst und es dir dann anders überlegst, wird eine Rückgabegebühr von $10 erhoben.

Bitte besuchen Sie unsere Rückgabebedingungen für die vollständigen Rückgabebedingungen.

Kann ich alles zurückgeben, was ich gekauft habe?

Alle Discovery Kits und Samples sind Endverkäufe und können daher nicht zurückgegeben werden.

10ml und 100ml Produkte können gegen eine Gebühr zurückgegeben werden, wenn sie unsere Rückgabebedingungen erfüllen.

Weitere Informationen findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Wo ist mein Rücksendeetikett?

Rücksendeetiketten können gegen eine Pauschalgebühr von $10 erstellt werden.

Du kannst dein Rücksendeetikett erstellen, indem du auf den Link Loop Return Center auf unserer Seite zu den Rückgabebedingungen klickst.

Das Discovery Kit ist nicht das, was ich erwartet habe. Kann ich es zurückgeben?

Leider sind alle Discovery Kits nicht mehr erhältlich. Wie auf der Produktseite angegeben, enthalten sie 2ml Duftproben, die für etwa 15-30 Sprühstöße reichen sollten, damit du den Duft auf deiner Haut ausprobieren kannst. Außerdem sollten sie mit einem Booklet und einem Promo-Code geliefert werden. Wenn du den Verdacht hast, dass du eine Komponente vermisst, schicke bitte eine eine E-Mail an an unser Kundenservice-Team.

Meine Flasche kam beschädigt an?

Das tut uns leid! Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich mit Bildern des schlecht gefüllten Produkts, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken können.

Einige der Proben in meinem Discovery Kit sind undicht oder leer?

Das tut uns leid! Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich mit Bildern des schlecht gefüllten Produkts, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken können.

Shop Pay Installationen
Wie funktioniert das?

Shop Pay bietet Kunden die Möglichkeit, den vollen Betrag an der Kasse zu bezahlen oder ihren Einkauf in 4 gleiche, zinsfreie Ratenzahlungen aufzuteilen (Powered by Affirm), wenn sie zwischen 50 USD und 3.000 USD bestellen. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, Zinsen oder Verzugszinsen, die an die Kunden weitergegeben werden.

Die Kreditwürdigkeit der Kunden wird nicht beeinträchtigt, wenn sie Shop Pay Ratenzahlungen nutzen. Wenn ein Kunde jedoch seine Raten nicht oder zu spät bezahlt, kann es sein, dass er in Zukunft nicht mehr mit Shop Pay Ratenzahlungen einkaufen kann.

Gibt es Säumnisgebühren?

Nein, es fallen keine Säumnisgebühren an, wenn du eine geplante Zahlung verpasst.

Was ist die Option, bei Shop Pay in Raten zu zahlen?

Wenn du mit Shop Pay einkaufst, hast du jetzt die Möglichkeit, jetzt oder später zu bezahlen. Bei der Ratenzahlung mit Shop Pay kannst du deinen Einkauf in 4 gleiche, zweiwöchentliche Ratenzahlungen aufteilen - mit 0% Zinsen, ohne versteckte oder verspätete Gebühren und ohne Auswirkungen auf deine Kreditwürdigkeit.

In einigen Fällen ist deine erste Zahlung fällig, wenn du deinen Kauf abschließt; andernfalls ist deine erste Zahlung 2 Wochen nach deinem Kauf fällig.

Was ist, wenn ich einen Kauf, den ich über Ratenzahlung mit Shop Pay getätigt habe, zurückgeben möchte?

Wenn dein Rückerstattungsbetrag geringer ist als der verbleibende Betrag auf deinem Shop Pay Ratenguthaben, kannst du mit einer oder beiden der folgenden Möglichkeiten rechnen:

- Ein geringerer Zahlungssaldo bei der Abschlusszahlung
- Weniger zukünftige Zahlungen auf den verbleibenden Kreditsaldo

Wenn dein Rückerstattungsbetrag höher ist als der verbleibende Betrag auf deinem Shop Pay Ratenguthaben, kannst du damit rechnen, die Differenz innerhalb von 3 bis 10 Werktagen als Rückerstattung auf deine ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zu erhalten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert, wenn ich die Option der Ratenzahlung bei Shop Pay nutze?

Die Ratenzahlungsoption bei Shop Pay ist für Debit- und Kreditkarten verfügbar. Leider wird Capital One nicht akzeptiert.

Hast du weitere Fragen zu Shop Pay?

- Bei Fragen zu Ratenzahlungen mit Shop Pay, besuche shop.affirm.com/help.
- Bei Fragen zu Shop Pay oder der Shop App, besuche shop.app/help/shop-pay.

Andere
Sind Sie preislich gleich?

Nein, zur Zeit bieten wir keine Preisanpassungen an.

In welchen Läden bist du erhältlich?

Wir sind in ausgewählten Sephora-Filialen in den USA und Kanada erhältlich. Bitte benutze unsere Filialsuche um den nächstgelegenen Sephora mit unseren Düften zu finden.

Verkaufen Sie Kerzen oder Seifen?

Diese sind derzeit nicht verfügbar, aber unsere Abonnenten werden als Erste erfahren, wenn sich das ändert! Wir empfehlen ein Abonnement, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Warum sehe ich unterschiedliche Verpackungen?

Im Jahr 2021 führte Commodity neue Verpackungen ein, um seine neuen Scent Space hervorzuheben. Drei Versionen desselben Duftes, so dass du jetzt selbst bestimmen kannst, wie weit dein Duft reicht. Die ganze Geschichte dazu findest du auf Commodity.TV

Wie kann ich mit Commodity zusammenarbeiten?

Wir sind immer an einer Zusammenarbeit interessiert!

Bitte besuchen Sie unsere Presse & Verbundene Unternehmen Seite für weitere Informationen.

Wie kann ich für Commodity arbeiten?

Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Talenten!

Bitte besuche unsere Karriere Seite für weitere Informationen über unsere offenen Stellen.

Wie kann ich Commodity verkaufen?

Wir fühlen uns geschmeichelt!

Bitte wende dich an Sherri@CommodityFragrances.com.