Staffel 1
- Staffel 1
- Staffel 2
- Staffel 3
S1 | E5
"The Chopping Block"
Der Platz im Regal ist in jedem Laden begrenzt. Wir wünschten, wir könnten alle Commodity präsentieren, aber diese Woche mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, welche Düfte wir für die Läden behalten. Keine Sorge, alle deine Lieblingsdüfte werden auch weiterhin online erhältlich sein!
S1 | E4
"Inventar"
Diese Woche erfahren wir, was Sie erwarten können, wenn Sie "eine Marke kaufen", einschließlich der verbleibenden Bestände. Die Erwartungen stimmen jedoch nicht immer mit der Realität überein. Nachdem er einige Lektionen gelernt hat, erhält Vicken schließlich seinen Commodity EUnbestand.
S1 | E2
"London Calling"
Die ersten paar Tage nach Abschluss eines Geschäfts sind wichtig, um die letzten Informationen zu sammeln. Vicken nutzt diese Zeit, um nach London zu fliegen und sich mit zwei wichtigen Ansprechpartnern für Commodity zu treffen, nur dass das Geschäft technisch noch nicht abgeschlossen war...
S3 | EP5
"Store Exclusives"
Als wir unseren ersten Flagship-Store in New York eröffneten, wollten wir etwas bieten, das du nirgendwo anders finden kannst. Einen Anreiz, der den Laden zu einem Muss macht. Einen exklusiven Laden. Am Ende hatten wir zwei. Bist du bereit, einen Blick in die 113 Crosby Street zu werfen?
S3 | EP4
"Crunch Time"
Wenn du uns auf dem Laufenden gehalten hast, hast du wahrscheinlich gesehen, dass wir eine unglaubliche Woche voller Ereignisse hatten, die zur großen Eröffnung unseres Ladens führten. Was du nicht gesehen hast, ist die Panik. Hinter den Kulissen war es noch ein paar Wochen hin und der Laden war immer noch leer...
S3 | EP3
"Virtuelle Tour"
Wenn du unseren Laden (virtuell) betrittst, wirst du einen Raum vorfinden, der mit Absicht gestaltet wurde. Hier ist jedes Element eine Einladung, in unsere Marke einzutauchen. Begleite Vicken, wenn er dich auf eine exklusive Tour durch unseren 3D-Laden mitnimmt und ganz nebenbei einen wichtigen Hinweis auf eine neue Kollektion gibt.
S3 | EP1
"Durch NYC navigieren"
Die Eröffnung unseres allerersten Flagshipstores in New York City beginnt mit der Suche nach dem perfekten Einzelhandelsstandort. Es ist keine leichte Aufgabe, sich in den verschiedenen Vierteln der Stadt zurechtzufinden, von denen jedes seine eigene Atmosphäre, seinen eigenen Stil und sein eigenes Preisschild hat.