Cosmopolitan ernennt Milk Bold zum Gewinner des Holy Grail Beauty Award

05.15.2025
Cosmopolitan ernennt Milk Bold zum Gewinner des Holy Grail Beauty Award

Cosmopolitan, die kultige Beauty- und Lifestyle-Publikation, vergibt jährlich die Holy Grail Beauty Awardsund stellt die besten Produkte aus den Bereichen Hautpflege, Haarpflege, Parfüm und mehr vor. Die Redakteure verbringen ein ganzes Jahr damit, Tausende von Produkten zu testen, zu debattieren und auszuwählen, um ihre Top-Perlen zu küren.

In diesem Jahr wurde unser Milk Bold bei den 2025 Awards in der Kategorie "Best Sweet Fragrance" ausgezeichnet!

"Wenn es dir so geht wie uns, ist dein Duftregal wahrscheinlich dein heiligstes Beauty-Versteck. Deshalb haben wir (ein Haufen duftbesessener Redakteure) uns durch Hunderte von Parfüms geschnuppert und gesprüht, um die absolut besten Düfte zu finden", schreibt Cosmopolitan.

Milk Bold gehörte zu den 19 Düften, die von Cosmopolitan als die "lobenswertesten, langanhaltendsten und umwerfendsten" ausgewählt wurden.

"Diese extrastarke Mischung aus geröstetem Marshmallow und Tonkabohne ist süß, aber dank ihrer rauchigen Note nicht süßlich. Und er hält wirklich ewig auf meiner Haut. Ich habe gerade an meinen Handgelenken geschnuppert, um zu sehen, ob der Duft von gestern noch anhält", sagt Cosmopolitan-Redakteurin BG.

Milk Bold ist eine rauchige, süße Mischung aus Marshmallow, Mahagoniholz und Feuerholz. Als Teil unseres Bold Scent Space ist er so konzipiert, dass er mit seiner verstärkten Projektion alle Blicke auf sich zieht - so kannst du den gerösteten Marshmallow-Duft mit dem ganzen Raum teilen.

Preisgekrönt und richtungsweisend

Milk sammelt nicht nur Auszeichnungen, sondern setzt auch neue Trends.

Laut der Beauty-Publikation NewBeauty, dieses Jahr, Marshmallow eine Präsenz, die du vorzeigen willst.

Sie bezeichnen Marshmallow als "den neuen Gourmand-Duft" und heben dabei auch unseren Milk hervor.

"Als anpassungsfähiges und vielseitiges Aroma setzt sich die Leckerei aus deiner Kindheit in der Kosmetikbranche durch", schreibt NewBeauty. "Die Marken nehmen das zur Kenntnis und rücken Marshmallows in den Mittelpunkt."

Sieh dir selbst an, was es mit dem ganzen Trubel auf sich hat.

Zurück zum Blog

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare erst genehmigt werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.